»Chainmaster« - Archäologe und Piratenkrieger

Chainmaster

Herald W. Franke war Doktorand für extraterrestrische Archäologie auf der Universität von Neu-Frankfurt. Er ist nicht nur ein brillianter Kenner fremdartiger und vergangener Kulturen, sondern auch ein gefürchteter Krieger von beeindruckender Körpergröße. Seine Aufgabe ist es, zum einen den Freibeutern unter dem Kommando des Sternenwolfes Anhaltspunkte für die Suche nach altem Wissen über Gentechnologie zu verschaffen, als auch in der Schlacht mit seiner glühend heißen Energiekette Furcht und Schrecken zu verbreiten. Seine bionischen leuchtenden Augen erlauben es ihm, in absoluter Finsternis zu sehen und zeigen seinen Gemütszustand durch die Helligkeit ihres Lichtes. Er besitzt eine umfangreiche Sammlung alter Artefakte in seiner Kabine, die manchmal von Pyro Jack geplündert wird, wenn dieser nach etwas sucht, was er irgendwo mit einbasteln kann.

Chainmaster