Discography

A Light in the Black (A Tribute to Ronnie James Dio)

A Light in the Black (A Tribute to Ronnie James Dio)

Doppel Tribute CD, Beiträge von MessengeR:

CD 1:
02. Kill the King

CD 2:
02. Don't Talk to Strangers

Released 2015 on Massacre Records

Mit Ronnie James Dio ist einer der größten und einflussreichsten Sänger von uns gegangen. Er war ein Künstler, der über viele Jahrzehnte und Trends hinweg einen festen Platz in den Herzen der Menschen hatte und sich auch darüber hinaus noch genau so lange auf dem Markt behaupten konnte. Über welche Musiker von heute kann man das noch sagen? Wir wollen ihm mit unseren Versionen seiner Songs "Kill the King" und "Don't Talk to Strangers" ein würdiges Denkmal setzen.

Kill the King & Don't Talk to Strangers
recorded by Charles Greywolf @Studio Greywolf, mixed and mastered by Lasse Lammert @LSD-Studios.

Available on CD / digital download