»Lord« Francis Blake - Kommunikationsoffizier

Francis Blake

Francis Blake stammt aus einer reichen Familie, die durch die Arbeit und von Klonsklaven zu großem Ansehen und Wohlstand gekommen war, bis ihr Gut samt Arbeitern von der Inquisition vernichtet wurde. Er war ein bekannter Dichter, Autor und Gastdozent für extraterrestrische Literatur in verschiedenen Universitäten. Aufgrund seiner Tätigkeit im Aktiven Widerstand und als einer der Revolutionsführer für die alte Ordnung und gegen die Bevormundung des Ethik-Ordens mußte er von der Erde fliehen und galt lange Zeit als gesuchter Dissident. Die Jahre auf der Flucht hatten ihn in die Geisteskrankheit getrieben, er ist ein gefährlicher Mörder und nutzt die Beutezüge der Weltraumpiraten, um seine krankhaften Neigungen auszuleben. Er ist der Sprecher jener Truppe, die sich die »Boten des Sternenwolfes« nennen.

Francis Blake