»Merlin« (Name unbekannt) - Navigator und Nahkampf-Experte

Merlin

Merlins Familie war auf der Flucht vor der Ethik-Inquisition und geriet in ein schwarzes Loch, das sie in eine fremde Welt katapultiert hatte. Er überlebte als einziger den Absturz auf einem Planeten, der von Oktopoden bewohnt wurde. Da er noch klein war und eine kleine Puppe samt Buch über die Artus-Sage mit sich führte, gaben die Wesen ihm diesen Namen. Bei ihnen wurde er zu einer unbesiegbaren Kampfmaschine, einem Meister im waffenlosen Kampf. Da es für ihn normal war, sich mit achtarmigen, großen Wasserwesen zu messen, gibt es keinen Humanoiden, der ihm auch nur ansatzweise in Punkto Schnelligkeit und Präzision das Wasser reichen könnte. Er ist zudem noch einer der besten Piloten überhaupt und kann alle möglichen Maschinen fliegen.

Merlin